Tennisclub Rotlipp e.V.
Tennisclub Rotlipp e.V.

Sie wollen Mitglied werden?

unser Mitglied Maren Nagel

Wenn Sie ...

• Tennisspielen neu lernen wollen

• bereits aktiv waren und wieder spielen wollen

• eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Ihre Kinder suchen

• neu in der Gegend sind und über den Sport Kontakte knüpfen wollen - egal ob alleine oder mit Familie

Dann

besuchen Sie uns auf unserer Anlage, z.B. am "Tag der offenen Tür" und machen Sie sich ein Bild vom TC Rotlipp. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die unseren Club neben dem Sport aktiv mitgestalten und mit Leben füllen wollen.

Schnuppertennisangebot für alle Tennisinteressierte

ab Donnerstag, 25. Mai 2023,

Bei Interesse einfach auf der Tennisanlage vorbeikommen.

Unsere beiden Trainer Uta und Stefan freuen sich auf viele Spieler!!

Für 5,00 Euro pro Spieler und Stunde in der Gruppe für die nächsten 4-6 Wochen Tennis lernen!

Unsere Kids-Trainerin Henriette Schmidt

Schnuppertennis für Kids

Interessierte Eltern und Kids, die wissen wollen, ob Tenns vielleicht auch ihr neuer Freizeitsport werden kann, können Informationen und Termine für Schnuppertennisstunden bei der Jugendwartin Uta Haucke unter der Telefon Nummer 015253428218 oder 06046/4344004 erfragen.

Mitgliederwerbeaktion 2023:

(Familien)-Werbewochen:

Familienmitgliedschaft für 99,00 € Jahresbeitrag in den ersten beiden Mitgliedsjahren, egal wie viele Familienmitglieder eintreten.

Wollen Sie als Einzelperson eintreten, so bieten wir auch in diesem Fall eine vergünstigte Mitgliedschaft in den ersten beiden Jahren an, und zwar für 75,00 € Jahresbeitrag.

AZUBIS/Studenten zahlen in den ersten beiden Jahren 25,00 € Jahresbeitrag.

Jugendliche und Kinder zahlen in den ersten beiden Mitgliedsjahren 15,00 € Jahresbeitrag und können max. 4 x beim Jugendtraining kostenlos  "schnuppern".

Ab dem 2. Mitgliedsjahr müssen unsere neuen Mitglieder jedoch zusätzlich ihre Eigenleistung erbringen. Das sind 4 Stunden pro erwachsenem Mitglied (4 x 10,00 Euro = 40,00 Euro)

Ab dem 3. Jahr der Mitgliedschaft fallen die "normalen Beitragssätze" an.

Wenn Sie neben den hier gezeigten Informationen noch Fragen haben, informieren wir Sie gerne auch persönlich. Rufen Sie uns an und/oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Ansprechpartner.

Hier finden Sie unsere aktuellen Jahresbeiträge:

Jahresbeiträge
Jahresbeiträge.pdf

Und hier können Sie unseren Aufnahmeantrag anschauen und herunterladen:

Aufnahmeantrag.pdf
Juni 2015; Tennisclub Rotlipp e.V.

Tennisclub Rotlipp e.V.
Rotlippstr. 6