Tennisclub Rotlipp e.V.
Tennisclub Rotlipp e.V.

Eine Idee wurde 2016 erfolgreich umgesetzt

Schon seit ein paar Jahren liebäugelten wir mit einem Bouleplatz.

In 2016 ließen es unsere Finanzen zu, die Idee umzusetzen. Anfang des Jahres schon wurden die Voraussetzungen geschaffen und der benötigte Platz wurde ausgehoben. Dann, im September 2016, wurden die unterschiedlichen Sand- und Kiesarten in Eigenleistung aufgefüllt, eine Umrandung gebaut und innerhalb kurzer Zeit war unsere Bouleanlage fertig.

Vielen Dank den eifrigen Helfern!!

 

Bouletreff 2024

 

Ab April 2024 treffen wir uns jeden ersten Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr zum

„Boulespiel“

 

 

Die Termine sind:

 

2. April 2024 (um 15.00 h)

7. Mai 2024

4. Juni 2024

2. Juli 2024

6.  August 2024

3. September 2024

1. Oktober 2024.

 

 

Besondere Kenntnisse etc. sind nicht erforderlich. Jeder kann mitmachen – auch Freunde, die Spaß am Boulen haben. Boulekugeln sind vorhanden.

 
 

 

Druckversion | Sitemap
Juni 2015; Tennisclub Rotlipp e.V.

Hier finden Sie uns

Tennisclub Rotlipp e.V.
Rotlippstr. 6
63683 Ortenberg/Hessen